News-Archiv

Benefizspiel Westfalia Herne vs. RW Essen Samstag 21.05.2022 16:30 Uhr

Samstag 21.05.2022 16:30 Uhr  Benefizspiel beider Traditionsmannschaften zu Gunsten der Ukraine-Hilfen in der Polygonvatro Arena. Viele bekannte Herner Spieler aus dem Zeitraum 2000-2010 haben ihre Teilnahme bestätigt. Trainer : Frank Schulz

Eintrittspreis (Freiwillige Spende) Wunsch 10€ Erwachsene / Jugendliche ab16 Jahre 5€. Es können gerne auch Hygiene- oder Medizinartikel gespendet werden.

Spielabsage!!

Das für morgen angesetzte Meisterschaftsspiel der Oberliga Westfalen unserer 1. Mannschaft bei Victoria Clarholz musste kurzfristig abgesetzt werden. Euch allen ein entspanntes und sonniges Wochenende.

Rohbar Derwish wechselt zurück ans Schloss!

Rohbar ist einer der talentiertesten Spieler im Kreis Herne, der offensiv alle Positionen spielen kann. Er ist technisch stark, schnell und hat einen sehr guten Torabschluss.
Der 22-jährige hat bereits in der Jugend für uns gespielt und kehrt in der kommenden Saison zurück

In der laufenden Saison spielt er in der Bezirksliga für SG Herne 70 und kommt in 13 Spielen auf 7 Tore und 7 Vorlagen. Davor war er für DSC Wanne-Eickel in der Westfalenliga aktiv.

Herzlichen willkommen!

Transfer-Doppelpack!

Philipp Demler und Olcay Yilmaz spielen in der kommenden Saison für Westfalia Herne🔵🔴Philipp ist Innenverteidiger und hat in dieser Saison in 15 Spielen 3 Tore erzielt. Olcay ist Mittelfeldspieler und aktueller Vizekapitän. Er kommt ebenfalls auf 15 Einsätze und 2 Tore in der laufenden Saison. Herzlich willkommen am Schloss, Ihr beiden

Sportplatzsperrung

Auszug aus der E-Mail der Stadt Herne von heute 10:00 Uhr“Sehr geehrte Damen und Herren,auf Grund der aktuellen Sturmwarnung werden die Sportanlagen bis einschließlich Sonntag, den 20.02.2022 gesperrt bleiben. Die allgemeine Sperrung wird zum Montag, den 21.02.2022 hin aufgehoben. Sollten einzelne Sportanlagen auf Grund der Folgeschäden des Sturms nicht nutzbar sein, werden die entsprechenden Nutzergruppen darüber im Einzelfall informiert. „Des Weiteren wurden durch die jeweiligen Staffelleiter alle Meisterschaftsspiele im Jugend-und Seniorenbereich abgesetzt.😞SOMIT leider kein Fussball an diesem Wochenende in unseren Stadion 😞

Welcome Benk…ovic!!

Willkommen zurück am Schloss! Da ist auch schon der nächste Neuzugang für unsere Westfalia🔵🔴Ivan befindet sich derzeit noch im Aufbautraining, ist aber auf einem guten Weg und bald wieder zurück auf dem Rasen! 💪Zuletzt spielte Ivan für den SV Wanne 11. Der Stürmer ist vom Projekt unserer Westfalia total überzeugt und freut sich darauf bald erneut in unseren Farben auf Torejagd zu gehen. Herzlich willkommen, Ivan!

Menü