Oberliga

Anan bleibt am Schloss

Unsere #10 dribbelt auch in der kommenden Saison am Schloss Strünkede.  Am Ende haben unsere Verantwortlichen den Zuschlag bekommen und Ilias hat, trotz Anfragen aus der Regionalliga, seinen Vertrag für die kommende Saison unterzeichnet. 

„Ich freue mich ein weiteres Jahr bei der Westfalia verlängert zu haben. Trotz mehrerer Anfragen höherklassigen Vereinen habe Ich mich nach langen Überlegungen und guten Gesprächen mit dem Verein für Herne entschieden. Besonders die Rückrunde hat uns gezeigt wozu wir in der Lage sind. Daran wollen wir anknüpfen und in der nächsten Saison eine gute Rolle in der Oberliga spielen.“ sagte Ilias Anan. 

Unser Sportchef war einfach nur glücklich und sagte: „Wir machen hier alle einen geilen Job, die Mannschaft bleibt zum größten Teil so zusammen und das zeigt doch, wie gut der Spirit ist. So muss es weitergehen. Das Ili mir bzw. uns seine Zusage gegeben hat und wir uns gegen größere Vereine durchgesetzt haben, macht uns alle unfassbar glücklich. Er spielt in unserer Planung eine große Rolle und ist ein wichtiges Puzzleteil.“