Ab in den Süden!

Flügelstürmer Simeon Aleksandrov verlässt uns zum Ende der Saison. Der 22-jährige Bulgare wechselt zu Türkgücü München.

Vor vier Jahren spielte der Verein noch in der 3. Liga, musste 2022 nach dem Ausstieg des Unternehmers Hasan Kivran als Präsident jedoch Insolvenz anmelden.

Nach drei Jahren in der Regionalliga Bayern erfolgte im vergangenen Sommer der Abstieg in die Bayernliga Süd. Doch auch in der aktuellen Saison reichte es für den Club nur zum letzten Tabellenplatz, als Folge tritt Türkgücü München in der nächsten Spielzeit in der Landesliga an.

Lieber Simeon, wir hoffen, dass Du Dich zum Abschied in den verbleibenden beiden Saisonspielen noch einmal richtig für unsere Westfalia reinhängst, und wünschen Dir viel Erfolg und eine tolle Zeit in München!

Nach oben scrollen